Zweites Testspiel in der Vorbereitung!

Zweites Testspiel in der Vorbereitung!

Gestern stand für unsere F-Junioren das zweite Testspiel in der Vorbereitung für die Rückrunde auf dem Programm.
Zu Gast in der Veilchen-Arena war die F1 von Firtinaspor Herne.

Erste Halbzeit

Unsere Jungs haben von Anfang an Gas gegeben und haben sich mit zwei Treffern direkt belohnt. Zwischenzeitlich haben wir dann ein Gegentor bekommen und sind dann letztendlich mit einem 2:2 in die Pause gegangen.

Zweite Halbzeit….

lief bei uns nichts mehr. Es war der Wurm drin. So sind wir dann leider mit einem 2:6 untergegangen.

Tore:
1. Raed
2. Adnan

Wir haben heute wieder viel ausprobiert und fast jeder hat auf 2-3 Positionen gespielt. Am Ende kann ich nur sagen, dass ich voll zufrieden mit der Leistung bin, dafür dass wir noch am Anfang der Vorbereitung sind.

Fotos: SpVgg. Erle1919 e.V.

Facebook
Facebook
YOUTUBE
YOUTUBE
Instagram