War es ein Sieg im Testspiel?

Erstes Testspiel der neuen Saison 2018/2019

Am 23.08.2018 kamen unsere Fußballfreunde vom SG Preußen Gladbeck zu einem lockeren Testspiel.
Die Trainer einigten sich darauf, dass man 3 x 20 Minuten spielen wird.

Das Spiel wurde auf unseren Naturrasen angepiffen und die Jungs waren schon total heiß darauf, endlich wieder nach der Sommerpause ein Spiel zu bestreiten.

Nach 4 intensiven Trainingseinheiten in den zwei Wochen zuvor, hat man sich auf dieses Spiel richtig gefreut.
Es war ein sehr schönes und faires Spiel auf beiden Seiten gewesen. Es fielen ingesamt 11 sehr schöne Tore im gesamten Spielverlauf. Am Ende konnten unsere Veilchen als Sieger vom Platz gehen.
Das Endergebnis war 6:5 für die Veilchen.

Klar waren noch einige individuelle Fehler zu erkennen und die Abstimmungen sind noch nicht zu 100% da, aber im Großen und Ganzen sind wir Trainer mit der Leistung der Mannschaft sehr zufrieden.

Jetzt heißt es am 28.08.18 in einem weiteren Testspiel gegen Viktoria Ressen es besser zu machen um wieder als Sieger vom Platz zu gehen.

Fotos: Gesa Theile

 

Facebook
Facebook
YOUTUBE
YOUTUBE
Instagram