FS - Middelich-Resse

Tormaschine Mohamad entscheidet die Partie

Heute haben wir mal nicht trainiert, sondern haben uns zu einem Freundschaftsspiel mit der SpVgg Middelich-Resse 71/​81 getroffen.

Wir waren bei der SpVgg Middelich-Resse 71/​81 zu Gast!!!!!

Die Kinder und auch unsere Eltern / Großeltern, die ich auch an dieser Stelle mal loben möchte, waren wie immer hoch motiviert und wollten unbedingt spielen.

Ihr Eltern, Omas und Opas seit einfach nur Klasse. Ihr seit immer bei jedem Spiel dabei und feuert eure Kinder aus vollster Überzeugung an. Man hört euch immer wie ihr lautstark die Kinder nach vorne peitscht und anfeuert.

Auch der Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft unter uns ist echt bemerkenswert. Danke Danke Danke!!!!!!

Bitte hört nicht auf damit und macht genauso weiter.
So jetzt zu unserem Spiel!!! Heute haben wir mal eine ganz andere Manschaft auf den Platz geschickt, da auch Ferienbedingt 2 Spieler fehlten. Aber bei uns ist jeder Einzelne wichtig und jeder dieser tollen Kinder gehört zu der tollen Mannschaft.
Unsere Jungs haben von der ersten Minute an Druck nach vorne gemacht und haben den Gegner versucht schon in deren Hälfte früh zu stören.
Das Zusammenspiel innerhalb der eigenen Reihen war super. Immer wieder wurde versucht mit Einzelaktionen zum Torabschluß zu kommen. Die Trainer versuchten dann durch Anweisungen das Passspiel wiederzubeleben.
Zur Mitte der ersten Halbzeit gelang es dann Mohamad mit einer tollen Aktion das 0:1 zu erzielen.
In der Pause mussten wir Trainer nicht viel sagen, außer macht genau so weiter wie bisher.
Wie gesagt, auch in der zweiten Hälfte ging es weiter wie die Jungs in der ersten Hälfte aufgehört hatten – mit viel Druck nach vorne.
Bis auf ein paar Unaufmerksamkeiten, stand unsere Abwehr solide und konnte fast jeden Angriff schon im Ansatz vereiteln.
Wieder war es eine tolle Aktion von unserer Tormaschine Mohamad, der mal mit seinem schwachen linken Fuß einfach aufs Tor drauf hielt und somit das 0:2 erzielen konnte.
Ich möchte heute auch mal 2 Spieler hervorheben. Einmal Efe Kaan und unser Noah. Beide haben ein sehr laufstarkes und einsatzfreudiges Spiel im Mittelfeld gezeigt. Sie sind jeden Ball hinterhergelaufen und sind in jeden Zweikampf gegangen. Sie haben sich sprichwörtlich die Lunge aus dem Leib gerannt. Ganz, ganz toll Jungs macht bitte genauso weiter.
Die ganze Mannschaft hat einfach eine tolle Gesamtleistung abgeliefert, worauf wir Trainer richtig stolz sind.
Facebook
Facebook
YOUTUBE
YOUTUBE
Instagram