Start in die Rückrunde

⚽️Rückrundenstart⚽️

Gestern ist die Jugendabteilung in die Rückrunde 18/19 gestartet.
Den Anfang haben unsere C- Junioren und D-Junioren gemacht. Man hat sich in beiden Mannschaften viel vorgenommen und wollte mit Siegen starten.

Bei den D-Junioren sah es auch in den ersten Minuten gut aus man konnte mit 1:0 in Führung gehen. Doch bis zur Pause musste man dann leider zwei Treffer des Gegners verkraften. In der zweiten Hälfte war es ein Ausgeglichenes Spiel und am Ende trennte man sich mit einem 1:2. Schade Jungs Kopf hoch und weitermachen 💪🏻 💜 ⚽️.

Die C-Junioren waren richtig heiß auf das erste Spiel und man merkte das sie die Hinspielniederlage wieder gut machen wollten.
Das Spiel wurde angepfiffen und gleich mit der ersten richtig guten Aktion in der 3 Minute, wurde unser Stürmer Ruben böse gefoult. Die Aktion des Gegners wurde leider nicht geahndet. Leider ist Ruben so unglücklich gefallen das er sich dabei ein komplizierten Handgelenksbruch zugezogen hat. Er wird uns leider mind. 8 Wochen fehlen.
Die Mannschaft und die gesamte Jugendabteilung wünscht unserem Spieler gute Besserung 🍀 und eine schnelle Genesung 🍀 💪🏻 💜.

Das Spiel war geprägt von viel Kampf und Einsatz unserer Seite. Leider hat es der Gegner geschafft das irgendwie die Kugel ins Tor ging.
Die Mannschaft ließ sich nicht beirren und hat einfach weiter gespielt. In den ganzen 70 min hat die Truppe ein richtig geiles Spiel gezeigt, nur wollte die verdammte Kugel nicht ins Netz.

Wir sind alle stolz auf beide Mannschaften und wir sind überzeugt das ihr noch viel erreichen werdet.

#gemeinsamsindwirstark
#einverein #einteam #einefamilie
#gutebesserung #rückrundenstart #kreis12 #gelsenkirchen #starkeleistungjungs
#veilchen

Facebook
Facebook
YOUTUBE
YOUTUBE
Instagram