Sommerpause

Sommerpause

Die Jugend macht ab jetzt erstmal eine Pause.

Die E-Jugend beginnt mit ihrem Training wieder am 07.08.18 um 18 Uhr.

Die F-/G-Jugend beginnt wieder am 14.08.18 um 16:30 Uhr.

Die D-Jugend trainiert ganz normal weiter, dort aber bitte an den Trainer wenden, wenn es Gesprächsbedarf gibt.

Die C-Jugend trainiert nur nach Absprache. Auch dort bitten wir euch bei Bedarf sich an die Trainer zu wenden.

Unser Jugendgeschäftsführer ist in der Zeit vom 16.07. – 05.08.18 nicht erreichbar und somit in seinem wohlverdienten Urlaub. Ab dem 06.08.18 ist er wieder erreichbar. In der Zeit seiner Abwesenheit bitten wir euch an den Jugendleiter zu wenden.

Wir wünschen allen im Verein schöne und erholsame Ferien/Urlaub und wir sehen uns alle im August wieder.

Facebook
Facebook
YOUTUBE
YOUTUBE
Instagram