Turnier Röllinghausen 2018

Sehr guter Auftritt der Minis beim Turnier in SW Röllinghausen

Am letzten Sonntag, spielten unsere Kleinsten ein sehr gutes Turnier.

Gleich im ersten Spiel gewann man gegen den Jungjahrgang von unserem Nachbar Erle 08 SV mit 2:0, dabei beide Tore schoß Adnan.

Im zweiten Spiel war leider nichts zu holen, SSV Buer war einfach zu stark und gewann klar mit 5:0. Vielleicht spielte da auch eine Verunsicherung mit, da Mohammed zuvor ins Krankehaus gebracht werden musste, weil er sich im Mund eine Platzwunde von 2 cm zuzog, die er sich in einem Zusammenprall mit spieldenen Kindern im Gang einhandelte. Keine Sorge Mohammed geht es gut und die Wunde verheilt langsam. Hier nochmal gute Besserung Mohammed.

Das letzte Spiel war dann der Höhepunkt des Tages. Im Derby gegen Eintracht Erle waren wir ebenbürtig, verloren aber unglücklich 1:0. Somit verpasste man das weiterkommen im Turnier und verabschiedete sich als Gruppendritter vom Turnier.

Trotzdem sind die Eltern und die Trainer sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung. Darauf kann man gut aufbauen.

Wir sind stolz auf euch. Macht weiter so.

Bilder

Turnier Röllinghausen 2018
Turnier Röllinghausen 2018
Turnier Röllinghausen 2018
Turnier Röllinghausen 2018
Turnier Röllinghausen 2018
Turnier Röllinghausen 2018

Bilder: Andreas Kutta

Videos:

Bilder: Andreas Kutta

Bilder: Andreas Kutta

Bilder: Andreas Kutta

Facebook
Facebook
YOUTUBE
YOUTUBE
Instagram