Rückrundenstart der F-Jugend

Rückrundenstart der Saison 18/19

Am Samstag waren wir die F-Jugend zum Rückrundenstart zu Gast bei der SV Hansa Scholven. Die Mannschaft war richtig heiß darauf endlich wieder in die Saison zu starten.

1.Halbzeit

Es ging los so wie das Wetter war Stürmisch aber Gott sei dank kein Regen.
Nach 3 Minuten sind wir leider in Rückstand geraten und somit hieß es dann noch mehr Gas geben. Die Mannschaft hat dann so weiter gemacht und haben dann auch in der 17 Minute den verdienten ausgleich gemacht. Zur Pause stand es dann aber leider doch 3:1 für die Scholvener.

2.Halbzeit

Die Jungs haben so weitergemacht, konnte sich aber leider nicht belohnen. Wir hatten Chancen ohne Ende. Wir haben dann noch auf das 3:2 verkürzen können, aber am Ende haben wir dann druch ein paar Fehler 7:2 verloren.

Wir machen genauso weiter und zeigen das wir ein mega TEAM sind und die Siege kommen.

Tore:
1. Nick
2. Nick

Fotos: Gesa Theile

Facebook
Facebook
YOUTUBE
YOUTUBE
Instagram