Rückrundenstart der E-Junioren

Rückrundenstart 18/19

Am Samstag war es endlich wieder soweit. Die E-Junioren sind in die Rückrunde der Saison 18/19 gestartet. Der erste Gegner war die neuformierte E2 der DJK Arminia Hassel, die zu Gast bei uns in der Veilchen-Arena war.

Wir die Trainer haben ganz ehrlich den Gegner ein wenig unterschätz im vorfeld. Auch die Mannschaft wusste erst nicht was da geschieht. Schlussfolgerichtig hatten die Arminen ihre ersten zwei Chancen auch gleich eiskalt genutzt und so stand es nach 10 Minuten auch 0:2 für die Arminien.

Jetzt waren die Trainer gefordert die Jungs wieder auf die richtige Spur zu bringen. Mit einer Formationsänderung und einer Auswechselung gelang die Wende. Mit einer gut ausgeführten Ecke hat man den Anschlusstreffer zu 1:2 erzielen können. Bis zur Pause hat man sich viele 100%ige Chancen erarbeitet, leider wollten nicht alle rein. Der Einsatz und der Wille der Mannschaft haben sich aber ausgezahlt und mann konnte bis zur Pause das Spiel noch drehen. Zur Pause stand es dann 3:2 für die Veilchen.

Die zweite Hälfte hat man nichts geändert und man schickte die Mannschaft unverändert wieder aufn Platz. Die Mannschaft hat ihr Spiel weitergemcht und man hat sich auch weiter belohnt.
Gegen eine sehr stark spielende Arminia hat man sich zum Schluss mit einem 6:2 durchsetzten können.

Ein riesen respekt an die junge Mannschaft von Arminia Hassel, die sich richtig gut Verkauft hat und uns vor viele Aufgaben gestellt hat.

Fotos: Ramona Zahn

Facebook
Facebook
YOUTUBE
YOUTUBE
Instagram