Rosenmontagszug 2019

🤡🤹‍♂🎭Rosenmontagszug 2019🤡🤹‍♂🎭

Am diesjährigen Rosenmontag war die SpVgg. Erle1919 e.V. das dritte mal in folge schon vertretten. Zahlreiche Helfer haben im vorfeld  für dieses Jahr ein LKW vorbereitet. Wie wir alle finden ist das Ergebnis super geworden. Der gesamte Verein bedankt sich bei allen Helfern die an diesen Rosenmontag mitgeholfen haben.

Wir haben hier ein paar Impressionen vom Umzug für euch zusammengestellt.
Am morgen sah es noch so aus als müsste man den Zug absagen. Doch die Verantwortlichen haben sich entschieden abzuwarten umzusehen wie sich das Wetter entwickelt. Zum schluss hat man gesagt das man den Start von 14:30 Uhr auf 15:11 Uhr verschiebt und das war auch gut so. Denn der Wettergott hatte ein einsehen und in der gesamten Zeit war es trocken und der Wind hatte auch nachgelassen.

Am Ende waren alle geschafft und gut gelaunt. Der Zug hat allen viel Spaß bereitet und man war sehr zufrieden über den ablauf.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

 

 

Fotos & Videos: SpVgg. Erle1919 e.V.

Facebook
Facebook
YOUTUBE
YOUTUBE
Instagram