Osterfeuer 2018

Osterfeuer 2018 der SpVgg Erle1919 e.V

Gestern haben wir unser alljährliches Osterfeuer veranstaltet. Wir haben den Tag um 15 Uhr mit Eier suchen gestartet. Dazu haben einige Helfer auf unseren kleinen Kunstrasen über 500 bunte Eier verteilt und versteckt.

Es waren sehr viele Kinder da, von klein bis groß war alles vertreten.

Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt. Es wurden zwei Grills aufgebaut, wo für jedes etwas dabei war. Auf einen Grill wurden nur Sachen zubereitet die für unsere Moslemischen Freunde sind. Auf dem anderen wurde natürlich Steaks und Bratwürste zubereitet.

Für die Musik hat unser DJ Lothar mit tatkräftiger Unterstützung der Kinder gesorgt.

Wir möchten uns bei den Helfern von ganzem Herzen bedanken, die uns beim Auf- & Abbau sowie bei der Durchführung geholfen haben. Ihr seit echt alle klasse gewesen Danke.

Jetzt haben wir noch ein paar Fotos für euch die von Sven Sorgenfrei, Daniel Neumann und Karla Neumann gemacht wurden.

Leave a Reply

Facebook
Facebook
YOUTUBE
YOUTUBE
Instagram