Hallenturnier Holsterhausen 2018

Minis holen guten 4. Platz

Am letzen Wochenende erkämpften unsere Minis unter Kapitän Nima, den 4 Platz. Punktgleich mit dem 3. Platzierten.

Leider war nicht mehr drin, da fast die ganze Mannschaft noch im Winterschlaf war und nur Lebga, Milo und Süleyman die gewohnte Leistung zeigten.

Zudem verschenkte man leider 2 Siege, mit dem man den 3. Platz erreichen hätte können.

Im Großen und Ganzen sind wir Trainer dennoch mehr als zufrieden, da man uns im Vorfeld solch eine Position nicht zugetraut hatte.

Jungs Winter ist vorbei, und das heist nun trainieren trainieren tranieren ! Das ihr es könnt habt ihr mehr als 1 mal bewiesen !

 

Hallenturnier Holsterhausen 2017

Hallenturnier Holsterhausen 2017 Hallenturnier Holsterhausen 2017 Hallenturnier Holsterhausen 2017 Hallenturnier Holsterhausen 2017

Facebook
Facebook
YOUTUBE
YOUTUBE
Instagram