Minis auf Heimischer Asche

Am 23.03.2019 haben die Mini Veilchen in der Veilchenarena gegen Arminia Hassel 2 gespielt. Das Wetter war Top und die Jungs waren wie immer heiß drauf zu spielen. Wegen eines kleinen Engpasses an Spieler waren wir froh das Spiel trotzdem spielen zu können.

 

10:00 Uhr Anstoß und Beginn der 1.Halbzeit:

 Zu Anfang haben die Veilchen nur mit 6 Kickern auf dem Spielfeld gestanden, Grund dafür war das unsere kleine Enya heute Ihr erstes Spiel bestreiten sollte (Sie durfte es sich erstmal ein paar Minuten anschauen 😉). Doch dann war auch sie soweit und richtig heiß drauf gegen den Ball zu kicken und wollte aufs Feld. Unsere Jungs und Mädels waren richtig gut in das Spiel gestartet so dass wir direkt nach der 3 Spielminute in Führung gegangen sind. Die Jungs und Mädchen haben mal wieder bewiesen dass sie ein Team sind und haben jede Chance genutzt das runde ins eckige zu bekommen. Unsere Gegner hatten es nicht leicht, haben aber dennoch versucht gegen zu halten. Somit gingen wir mit 3:0 in die Halbzeit.

2.Halbzeit:

Die Asche war am Glühen unsere Jungs und Mädchen haben ihr bestes gegeben und was soll man sagen sie haben es geschafft sich durch zusetzen, und haben es unseren Gegner nicht einfach gemacht. Am Ende war es aber dennoch klar die Veilchen haben einen super Job gemacht. Es nahm kein Ende. Somit haben wir die Partie ganz klar gewonnen mit 9:0 endete das Spiel der Mini Veilchen.

 

Ein Lob geht auch an unseren Gegner der sich trotz der ganzen Tore nicht hat unter kriegen lassen und gekämpft hat bis zum Ende.

Wir Trainer, Betreuer und Eltern sind sehr stolz auf unsere Mini Veilchen. Macht weiter so Ihr seid auf einen guten Weg. Ein dank geht an Lennart der sich als Torwart zur Verfügung gestellt hat obwohl er noch nie im Tor stand, aber dennoch den Kasten sauber gehalten hat. Und auch ein Lob an unsere kleine Enya die fast das komplette Spiel durchgespielt hat.

 

Kader:

Lennart, Berat, Fabian, Mirac, Florian, Philipp N., Enya.

Torschützen:

4 Tore Philipp N.

5 Tore Berat

 

Am Dienstag den 26.03.2019 heißt es dann Derbytime gegen unsere Freunde von der SpVgg. Middelich-Resse 71/81.

 

Fotos: SpVgg. Erle1919

 

Facebook
Facebook
YOUTUBE
YOUTUBE
Instagram