Letztes Testspiel vorm Rückrundenstart

Letztes Testspiel

Am 02.03.19 hatte die E-Jugend die E2 von Viktoria Resse zu Gast in der Veilchen-Arena.
Man wusste das es nicht leicht werden wird gegen diesen Gegner, aber man wollte sehen wo man steht. Dies war dann auch zugleich der letzte Testspielgegner für die Vorbereitung auf die Rückrunde 2018/2019.

Die ersten Minuten hat man total verschlafen, man hat sich dann aber fangen können. Im laufe der ersten hälfte, hat man durch viel Laufarbeit und Kampf ins Spiel gefunden.
Zur Halbzeit stand es dann 1:5 für Resse.

In der zweiten hälfte hat man da weitergemacht wo man aufgehört hat mit viel Laufarbeit und Kampf. Aber Resse war an diesem Tag eine nummer zu groß. Am ende hat man mit einem deutlichen 3:13 verloren.

Fazit:
Wir sind auf einem guten Weg und wenn wir genauso weitermachen und an uns arbeiten, dann werden wir noch besser. Die gesamte Mannschaft hat sich zu keinem Zeitpunkt aufgegeben und einfach weiter gekämpft. Es war eine starke Leistung der gesamten Mannschaft und wir Trainer sind richtig stolz auf euch alle.

Fotos: Daniel Neumann

Facebook
Facebook
YOUTUBE
YOUTUBE
Instagram