Letzter Test vor dem Rückrundenstart!!!!!

Gestern den 17.02.18 hatte unsere F-Jugend ihre Freunde vom VFB Kirchhellen,
zum letzten Testspiel vor dem Rückstart, zu Gast.

Heute mußten wir leider auf unseren Stammstürmer Mohamad krankheitsbedingt verzichten. Somit mußte sich unser Trainer Daniel
was einfallen lassen.

Die Startelf sah heute wie folgt aus: Tor: Robin; Abwehr: Paul & Florian; Mittelfeld:  Mouaz – Wiktor – Mika; Sturm:  Kheder

Unsere Jungs waren sofort im Spiel. Nach einer schnellen Ecke von Mouaz und Vorlage von Mika, konnte Wiktor von der Strafraumgrenze schön einnetzen. Heute ließen unsere Jungs nicht locker und versucht gleich noch eins nachzulegen.
Es hat auch nicht lange auf sich warten lassen und unser eingewechselter Mathias hielt einfach mal drauf. Unser Gegner hat den Schuss noch unhaltbar abgefälscht.

Durch ein paar Auswechselungen und Umstellungen in der Abwehr, kamen leider auch wieder ein paar Unsicherheiten ins Spiel.
So konnten unsere Freunde aus Kirchhellen vor der Pause noch den Anschlusstreffer erzielen.

In der Pause hat Daniel versucht seine Kinder zu beruhigen und zu ermutigen ihre Linie, die sie eigentlich in der ersten Hälfte hatten, weiterzuspielen. Man hat die zweite Hälfte wieder genauso begonnen, wie in der ersten Hälfte.

Jetzt hat unser Paul aus der Abwehr heraus versucht vorne mitzuhelfen. Durch dieses Bemühen fehlte er leider ein paar Mal in der Abwehr, wodurch es dem Gegner leicht gemacht wurde auszugleich, und auch kurz vor Schluss noch in Führung zu gehen.

Heute möchte ich unseren Efe Kaan hervorheben!!
Efe Kaan hat fast die komplette erste Halbzeit durch gespielt. Ich finde, das ist für ihn eine mega Leistung. Er hat heute durch seine starke Laufarbeit den Gegner öfters mal in Bedrängnis gebacht und im Mittelfeld früh den Gegner gestört.

Auch unser Robin hat wie immer eine sehr solide Leistung im Tor gezeigt. Er ist immer wieder ein starker Rückhalt für seine Mannschaft.

Somit hat die F-Jugend ihre Rückrundenvorbereitung abgeschlossen und kann am 24.02.2018 gegen die
DJK SW Gelsenkirchen-Süd in die Rückrunde starten.

Die Trainer sind mit der gesamten Vorbereitung im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Die Entwicklung bei den Kindern zeigt, dass wir uns auf einen sehr guten Weg befinden.

 

Wir sind alle mega stolz auf Euch und bitten Euch, macht genau so weiter!!!!!!

 

Bilder

folgende Fotos von Sheren Havle

Facebook
Facebook
YOUTUBE
YOUTUBE
Instagram