D-Jugend gegen Teutonia Schalke

Kantersieg in der Glückauf Kampfbahn führt zur vorzeitigen Herbstmeisterschaft

Heute durften unsere Jungs in der historischen Glückauf Kampfbahn ihr Meisterschaftsspiel gegen die Mannschaft von Teutonia Schalke bestreiten.
Mit voller Freude reisten wir zum Spiel in die Glückauf Kampfbahn an, wo wir vom 2. Jugendvorstand (der nicht auf dem Papier stand) der Teutonia Schalke empfangen wurden mit der Mitteilung das dieses Spiel um 40 Minuten verschoben wird. Das Team von Teutonia wäre noch nicht vollständig. Nicht schlimm dachten wir uns und beschlossen erstmal einen Kaffee zu trinken. Organisation bei Teutonia ist alles, kurz gesagt den Kaffee verkauf haben dann wir für die Teutonia übernommen, da ja noch Kinder organisiert werden müssen damit wir spielen können.
Wie gesagt 40 Minuten war der verspätete Anpfiff, in denn ersten 8 Minuten spielten wir leider denn selben Fußball wie in den Spiel gegen Gladbeck. Aber in der 9.Minute spielte mal wieder unser spielstarker Kapitän einen super Pass der zum 0:1 durch Maurice führte.Man dachte, jetzt sei der Bann gebrochen und man fängt langsam an Fußball zu spielen. Denn muss ich leider noch enttäuschen, man quälte sich nochmals 5 Minuten bis uns Thomas mit seinem 0:2 in der 14 Minute erlöste. Bis zur Pause vielen dann die Tore wie am Fließband 0:3 Robin (15.Minute), 0:4 Robin (16.Minute), 0:5 Hattrick Robin (19.Minute), 0:6 Maurice (24. Minute), 0:8 Robin (26. Minute), 0:9 Maurice (29.Minute)
In der zweiten Halbzeit wechselte die Trainer komplett durch was man dieses mal nicht merkte 0:10 Robin (32. Minute), 0:11 Luis (42. Minute), 0:12 Moritz (43. Minute), 0:13 Luis (43. Minute),  0:14 Robin (44. Minute), 0:15 Robin (47. Minute), 0:16 Jerome (51. Minute), 0:17 Maurice (53. Minute), 0:18 Luis (57. Minute), 0:19 Julian (59. Minute).
Somit haben wir uns frühzeitig die Herbst Meisterschaft in unserer Gruppe geholt.
Mannschaft:
Ben,Maurice,Jason,Moritz,Mingzhen,Robin,Luis,Julian,Samuel,Thomas,Alex,Lennard, Jerome
Facebook
Facebook
YOUTUBE
YOUTUBE
Instagram