YEG Hassel - 1 Spieltag

Kantersieg der D-Jugend zum Saisonauftakt

Die D Jugend von Erle 19 landet einen Kantersieg gegen YEG Hassel und fuhr die ersten 3 Punkte ein. ?
Mit 13:0 haben die Jungs nicht nur in der Höhe verdient gewonnen, sondern auch spielerisch präsentierte sich die Mannschaft in einer sehr guten Frühform. ? Wichtig war auch die super Abwehrleistung unserer Abwehr, die hinten auch wirklich nichts zuließen. ?
Unser Torwart Timo Lau war das ganze Spiel hochkonzentriert und leitete durch seine weiten Abschläge sehr gute Angriffe ein?
Obwohl YEG Hassel immer wieder versuchte sich nach vorne zu kämpfen, wurden sie jedesmal eiskalt ausgekontert. ?
Die Tore waren alle super rausgespielt und war ein Verdienst von der gesamten Mannschaft ?
Das Besondere an diesen Nachmittag war, das obwohl beim Stande von 4:0 die Mannschaft ⁠⁠⁠durchgewechselt wurde, das Spiel nicht darunter gelitten hatte, und wir weiterhin eine konstante Leistung gezeigt haben. ?

Torschützen der Partie waren:

3 x Luis Schubert
2 x Maurice Seifert
5 x Thomas Najmola
und unser Langezeit Urlauber
3 x Julian Brandt ?

Die Trainer Lothar Helmut und Marco bedanken sich bei der Mannschaft für den tollen Samstag Nachmittag. ??

Impressionen zum Spiel

YEG Hassel - DJ
YEG Hassel - DJ
YEG Hassel - DJ
YEG Hassel - DJ
YEG Hassel - DJ
YEG Hassel - DJ
YEG Hassel - DJ
YEG Hassel - DJ
YEG Hassel - DJ
YEG Hassel - DJ
YEG Hassel - DJ
YEG Hassel - DJ
YEG Hassel - DJ
YEG Hassel - DJ
YEG Hassel - DJ

Bilder: Lothar Brieger

Facebook
Facebook
YOUTUBE
YOUTUBE
Instagram