Kampfsieg der D – Jugend

Kampfsieg der D – Jugend gegen den Tabellenzweiten

Am heutigen Samstagmittag hatten wir den Zweitplazierten SSV Buer zu Gast in der Veilchenarena.
Bei windigem Wetter wurde das Spiel von der Schiedsrichterin auf dem nassen Ascheplatz angepfiffen und die Veilchen stellten sich auf ein schweres Spiel ein.
Die Bueraner legten Los und versuchten mit ihrem Spiel Fuß zu fassen aber das Team aus Erle zeigte sich unbeeindruckt und hielt eisern dagegen.
Die beiden Mannschaften kämpften um jeden Ball und es wurde jeder kleine Ballverlust sofort wieder hartnäckig und bissig erkämpft. Bis dahin ein sehr hartes körperbetontes Spiel der Bueraner.

Nach der Pause zeigten die Veilchen dass auch sie in Härte beim Zweikampf beherrschten und drehten weiter auf. Beide Mannschaften drängten auf ein Tor aber bei Erle19 stand die Abwehr und unser Torhüter parierte alles was aufs Tor kam.
Nach einem langen Ball nach vorne setze sich Erler Stürmer Maxim im Zweikampf durch und spitzelte den Ball zum 1:0 ins Tor der Bueraner.
Buer versuchte nun den Anschlusstreffer zu erzielen aber der Erler Kampfgeist hielt dagegen und sicherte uns der erkämpften Sieg.

Am Ende war es ein hartes Körper betontes Spiel mit vielen Nickeligkeiten.
1:0 Endstand Sieg für Erle 19 und 3 Punkte für die Veilchen Fighters.

 

Fotos: SpVgg. Erle1919 e.V.

 

Facebook
Facebook
YOUTUBE
YOUTUBE
Instagram