Jungs bringen Sieg aus Resse mit

Jungs bringen Sieg aus Resse mit

Nachholspiel vom 14. Spieltag bei der Viktoria aus Resse im Emscherbruch.

1.Halbzeit

Bei tollem Wetter reisten wir zum Nachholspiel an, leider wurde die Euphorie am Anfang etwas getrübt da dieses Spiel nicht auf Rasen sondern auf Asche stattfand.

Aber unsere Jungs störte das anscheinend nicht, sie fingen genauso an wie in Heßler 06 den Gegner sofort unter Druck zu setzen. Dieses zahlte sich auch sofort aus, der Gegner wusste sich in diesen Moment nur mit einen Foul zu Helfen. Den Freistoß legte sich Thomas parat und lief an 0:1 für uns. Statt jetzt ein Tor nach zulegen liesen wir leider unsere Chancen aus. Da es sehr heiß war gab es eine zusätzliche Trinkpause, in der wurde einmal durch gewechselt damit jeder sich bei diesem Wetter ausruhen konnte. Was eigentlich bei uns immer zu einen durch einander führte blieb diesmal aus. Wir spielten weiter sehr stark über die Flügel, so konnte sich Diego noch kurz vor der Pause mit seinem Tor zum 0:2 in die Torschützenliste eintragen.

In der Halbzeitpause stellte das Trainer Team etwas um was aber dem Wetter geschuldet war. Sie wollten damit erreichen das die Abwehr etwas entlastet wird und die lauf Wege etwas kleiner werden.

2.Halbzeit

Durch die Umstellung wahr die Mannschaft am Anfang der 2. Halbzeit etwas verwirrt und dieses nutzten die Resser nach ungefähr 10 Minuten eiskalt aus und verkürzten auf 1:2. Somit haben wir die Resser nochmal stark gemacht, sie bekamen Ihre zweite Luft. Sie setzten uns jetzt schon vor unserem Tor unter Druck um Abspiel Fehler zu provozieren, was Ihnen auch manchmal gelang, zum Glück Pfiff der Schiedsrichter zur Trinkpause.  In der Pause stellten die Trainer nochmals um auf zwei 6er. Was sich Positive auszahlte nach einem super Pass von Luis auf Maurice der sich gegen 3 Gegenspieler durch setzte und den Ball Eiskalt zum 1:3 ein Netzte merkte man der Mannschaft von Resse an das der Drops gelutsch war.

 

Fazit:

Wenn wir so gegen SSV Buer Spielen glaube ich das uns die Gruppen Meisterschaft nicht mehr zu nehmen ist.

 

Manschaft:
Ben,Jason,Maurice,Thomas,Robin,Luca,Luis,Julian Moritz,Jerome,Diego,Fabian

Facebook
Facebook
YOUTUBE
YOUTUBE
Instagram