Heute endlich ein Sieg??

Samstag 30.03.2019 Ligaspiel gegen Preußen Gladbeck F2

Halbzeit eins
Wir haben voll Gas gegeben, weil wir wollten heute endlich mal gewinnen und das haben die Jungs uns auch gezeigt.
Sind auch ziemlich früh in Führung gegangen mit 1:0 in der 5min ,haben auch sofort weiter gemacht so stand es in der 7 min 2:0.
In der 12 min haben wir uns überrollen lassen und es stand nur noch 2:1 , aber wir wollten heute alles und so haben die weiter voll Gas gegeben und die letzten 2 min vor der Pause haben sie auch noch zweimal getroffen aber nicht nur wir haben getroffen, nein auch der Gegner mit dem Pausenpfiff.
Pause 4:2

Halbzeit zwei
Haben gleich da weiter gemacht wo wir aufgehört haben in der 23 min kam dann das 5:2 .
Dann wollte der Ball einfach nicht mehr rein , aber die Jungs haben nicht aufgegeben .
Es gab heute Chancen ohne Ende, eins haben wir noch gemacht .
So endete das Spiel 6:3 .

Es war heute eine super Leistung von jeden einzelnen, bin mega stolz auf die Jungs so langsam haben sie gelernt das sie ein Team sind und wenn man so Spiel kommen die Siege.

Tore
3x Nick
3x Raed

 

Fotos: Gesa Theile

 

 

Facebook
Facebook
YOUTUBE
YOUTUBE
Instagram