Hallenturnier Holsterhausen 2018

Guter 5 Platz beim ersten Hallenturnier

Nach der Winterpause und nur einer sehr kurzen Vorbereitung mit einem Teil der Mannschaft, ging es letztes Wochenende dann zu unserem ersten Hallenturnier überhaupt.

Beim Turnier konnten dann alle 13 Kinder mit dabei sein und wurden durch ihren neuen Kapitän Robin ins Turnier geführt.

Das erste Spiel haben unsere Jungs souverän gewonnen. Leider wurde das zweite dann verloren. Das letzte Spiel musste dann gewonnen werden um weiterzukommen.
Bis 10 Sekunden vor Schluss haben die Jungs alles versucht und haben es dann doch knapp verloren.

Egal somit konnten wir nur noch um den 5. Platz spielen. Dort haben sie es wieder allen gezeigt das sie es doch können und haben das Spiel locker nach Hause gespielt.

Es hätte mehr drin sein können, aber es sollte einfach nicht sein. Wir Trainer sind trotzdem mit der Leistung und dem auftreten der Mannschaft zufrieden.

Jetzt heißt es trainieren, trainieren und nochmal trainieren, um besser und konstanter zu werden.

 

Hallenturnier Holsterhausen 2018 Hallenturnier Holsterhausen 2018 Hallenturnier Holsterhausen 2018 Hallenturnier Holsterhausen 2018 Hallenturnier Holsterhausen 2018 Hallenturnier Holsterhausen 2018

Facebook
Facebook
YOUTUBE
YOUTUBE
Instagram