Flutlichtspiel bei eiseskälte!!!!

Das nächste Testspiel!!!

Am 22.01.2019 stand das nächste Testspiel der E-Junioren auf dem Programm. Es war etwas besonderes, denn es war ein Flutlichtspielt bei Eiseskälte. Kurz vor dem Spiel fing es dann auch noch an zu schneien. Die Trainer wollten in diesem Spiel einiges ausprobieren und die Spieler auf verschiedenen Positionen testen.

1.Halbzeit

Die Start-Mannschaft war komplett anders als im letzten Spiel. Man hat in den ersten Minuten gemerkt, dass diese Zusammenstellung noch nie zusammen gespielt hat. In den ersten 8 Minuten musste man dann auch gleich 2 Gegentore verkraften. Aber je länger es dauerte, umso besser wurde unser Spiel. Nach ca. 16 Minuten haben wir alle 6 Feldspieler komplett ausgewechselt. So konnten wir das Spiel bis zur Halbzeit durch die Tore von Nick K., Kheder & Jan drehen. So gingen wir mit einem bis dahin verdienten 3:2 in die Pause.

2.Halbzeit

Die zweite Halbzeit ging genau so weiter wie die erste endete. Man machte weiter Druck auf das Hasseler Tor und konnte durch Mouaz zum 4:2 erhöhen. Leider kamen die Hasseler doch noch einmal durch unsere Abwehr und konnten so zum Anschlusstreffer einnetzten.
In der Schlussphase machten wir nochmal richtig viel Druck aufs gegnerische Tor. Den Schlusspunkt konnte dann mal wieder unser Kheder setzen. Er machte den Enstand mit 5:3 perfekt.

Fazit:

Wieder einmal kann man mit der Leistung der gesamten Mannschaft mehr als zufrieden sein. Wir konnten diesmal zeigen, dass wir auch einen Rückstand in einen Sieg verwandeln können. Alle Spieler haben wieder alles gegeben und haben uns Trainern gezeigt, dass sie Fußball spielen können. Von uns Trainern aus kann es ruhig so weitergehen mit dem Siegen. Aber wir wissen auch, dass es nicht so sein wird. Wir müssen weiter hart trainieren und an unseren Schwächen arbeiten.

Fotos: Gesa Theile

Facebook
Facebook
YOUTUBE
YOUTUBE
Instagram