Fairness im Jugendfussball???

Zu Gast bei SV Hansa Scholven

Heute war die E-Jugend zu Gast bei SV Hansa Scholven. Heute mit einem Tag Abstand, muss ich leider feststellen, dass Fairness und Respekt im Jugendfussball nichts mehr wert ist.

Ich möchte gar nicht soviel zum Spiel schreiben, denn wenn ich das tun würde, würde es nicht schön werden. Aber eins sage ich: Ich bin mächtig stolz auf diese Mannschaft, wie sie gekämpft hat und alles versuchte, was in ihrer Macht stand. Aber leider sollte es an diesen Tag nicht sein. Wir haben unverdient mit 6:4 verloren.

Wir, als Trainer, werden in Zukunft anders an die Spiele rangehen, dass kann ich euch versprechen. Ich bin immer der Meinung gewesen, dass Respekt und Fairness an aller erster Stelle im Fussball stehen sollte. Mehr möchte ich gar nicht sagen.

Eins noch: ich werde mich immer vor meine Mannschaft stellen, denn diese Kinder sind die Fairsten die ich kenne.

 

Fotos: SpVgg. Erle1919 e.V.

Facebook
Facebook
YOUTUBE
YOUTUBE
Instagram