F-Jugend beim Turnier von Westfalia Buer

Turnier bei SpVgg Westfalia Buer

Es waren mit uns noch 6 andere Mannschaft da , Westfalia Buer mit der F1 und F2 , SG Schönebeck F4 , SV Wanne F2 , Horst Emscher F3 , SW Gelsenkirchen.

Es ging auch ziemlich pünktlich los um kurz nach 10 Uhr und wir waren auch gleich dran gegen SV Wanne 1:0 gewonnen.
Das 2. Spiel war dann gegen die F2 von Buer 0:2 verloren.
Das 3. Spiel war gegen Horst 2:0 gewonnen.
Das 4. Spiel war gegen die F1 von Buer 0:6 verloren .
Das 5. Spiel war gegen SW Gelsenkirchen 0:2 verloren.
Das 6 . Spiel war gegen Schönebeck 1:2 verloren.

Im ganzen war es ein sehr schöner Tag in Buer und ich denke das wir da im nächsten Jahr wieder hin fahren.

Und ein ganz großes Lob geht an alle Eltern die , die Jungs in jedem Spiel so richtig angefeuert haben.

Fotos: SpVgg. Erle1919 e.V.

Facebook
Facebook
YOUTUBE
YOUTUBE
Instagram