Herbstturnier Arm. Holsterhausen 2017

F-Jugend – 5. Platz beim Herbstturnier von Spvgg Armina Holsterhausen

Am 28.10.2017 waren wir zum Herbstturnier von der Spvgg Armina Holsterhausen in Herne eingeladen.

Die Trainer und die Kinder waren hoch motiviert zum Turnier gefahren. Alle freuten sich schon auf einen tollen Vormittag bei trockenem Wetter ein paar schöne Spiele abzuliefern.
Wir Trainer wussten schon anhand der Gruppenzuteilung, dass dies keine einfache Aufgabe für uns werden wird, aber wir haben versucht es den Kindern nicht zu zeigen.

Das erste Spiel haben wir gegen eine sehr stark spielende Mannschaft mit 1:1 beenden können.

Im zweiten Spiel haben wir wirklich sehr unglücklich gegen einen auch sehr starken Gegner in der letzen Minute mit 0:1 verloren.

Im dritten Spiel konnten wir gegen den Gastgeber dann endlich unseren 0:5 Sieg einfahren.

Die beiden letzen Spiele haben wir dann gegen den späteren Finalisten VFB Günningfeld und den DSC Wanne Eickel F2 doch deutlich verloren.

Aber auch in diesen Spielen haben unsere Kids eine ordentliche und solide Leistung gezeigt.

Aber man konnte merken, dass wir noch nicht solange zusammen sind und wir noch viel Arbeit vor uns haben.

Wir können uns nur immer wieder wiederholen und unsere Kinder loben wie toll sie sich entwickeln.

Macht einfach weiter so und der Erfolg wird sich irgendwann von ganz alleine einstellen.

Facebook
Facebook
YOUTUBE
YOUTUBE
Instagram