Erstes Testspiel der F-Jugend gegen SC Hassel

Erstes Testspiel der F-Jugend

Am 27.01.18 hatte die F-Jugend ihr erstes Testspiel in der Rückrundenvorbereitung. Zu Gast war die F2 vom SC Hassel.

In diesem Spiel wurde von den Trainern beabsichtigt neue Formationen sowie neue Positionen für die Spieler zu testen.

Die Startaufstellung war bewusst wie immer gewählt um erstmal ins Spiel zu kommen und Sicherheit zu tanken.
Also gingen wir mit Robin im Tor, Florian, Paul und Kheder in der Abwehr gefolgt von Mouaz und Mika auf den Außenbahnen, sowie Mohamad im Sturm, an den Start.
Zur Freude des Trainers hatte er die komplette Mannschaft an Board und konnte somit auch aus dem Vollen schöpfen.

Mit Anstoß war es auch ein Sturmlauf auf das gegnerische Tor. Es wurden sehr viele Torchancen erarbeitet und nach ca. 4 min stand aus auch schon 3:0 für uns.
Mit diesem Vorsprung konnte man es sich erlauben, mal ein paar Auswechselungen durchzuführen. Dadurch war natürlich die Mannschaft erstmal unsicher und mußte sich finden, aber die Kids konnten sich dann doch recht schnell sortieren.

Naja, es kam wie es kommen mußte, wenn man Dinge testet. Irgendwann war die Abwehr unkonzentriert und das Mittelfeld stellte das Spielen ein.
Somit kassierte man bis zur Pause noch das 3:2 .

In der Pause wurden dann einige Dinge angesprochen und versucht die Kids zu motivieren nicht nachzulassen.

Die zweite Hälfte begann man recht ordentlich und stand auch gut gegen den Ball. Leider war unser Kheder in einer Situation etwas übermotiviert und verursachte leider einen 9m. Der Gegner konnte somit leider ausgleichen.

Dann wurde wieder alles auf „Normal“ umgestellt und siehe da – es klappte auf einmal wieder. Man konnte wieder in Führung gehen 4:3.
Leider waren sich die Kids doch ein wenig zu sicher und kurz vor Schluß konnte der Gegner wieder ausgleichen.

Man muss aber auch dazu sagen, das sich unser Trainer Daniel mit seinen ganzen Auswechselungen nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Also geht dieses Unentschieden auch ein wenig auf seine Kappe!!

Aber für das erste Spiel nach der Winterpause war es eine gute und solide Leistung der Mannschaft. Man merkt, das die Trainingsinhalte ankommen und versucht werden umzusetzten.

Macht alle bitte genauso weiter wie bisher Jungs!
Wir sind alle stolz auf euch.

Bilder
folgende Bilder von Daniel Neumann

Erstes Testspiel der F-Jugend gegen SC Hassel Erstes Testspiel der F-Jugend gegen SC Hassel Erstes Testspiel der F-Jugend gegen SC Hassel Erstes Testspiel der F-Jugend gegen SC Hassel Erstes Testspiel der F-Jugend gegen SC Hassel

Facebook
Facebook
YOUTUBE
YOUTUBE
Instagram