Erste Spiel der Rückrunde !!!!!

Am 10.03.18 hatten wir endlich unser erstes Spiel in der Rückrunde.

Nach etlichen wetterbedingten Absagen, weil die Plätze nicht bespielbar waren, konnten wir jetzt mit der Rückrunde beginnen.

Wir Trainer haben in den letzten Trainingseinheiten intensiv am Passspiel und an den Torabschluss gearbeitet. Natürlich durfte das Konditions- und Koordinationstraining nicht fehlen. Die gesamte Mannschaft war richtig heiß darauf endlich wieder Fußballspielen zu können.

1. Halbzeit

Nach so einer langen Pause haben die Jungs erstmal versucht Sicherheit zu bekomm und man hat sich erstmal herangetastet. Nach 4 min fiel dann aber doch recht früh der Führungstreffer durch unseren Mathias. Danach haben die Kids versucht mit viel Druck und schönem Passspiel den Gegner weiter unter Druck zu setzten.

Unser Gegner hatte ein paar gute Möglichkeiten ein Tor zu erzielen, aber unsere Abwehr und unser Torwart Robin hatten einen sehr guten Tag. Somit ging man mit dem 1:0 im Rücken in die Pause.

Wir Trainer waren richtig begeistert von dem auftreten unserer Mannschaft. Wir haben sie in der Pause einfach nur darin bestärkt genauso weiter zu spielen und den Druck weiter aufrecht zu halten.

2. Halbzeit

Die Jungs machten genau da weiter wo sie in der 1. Hälfte aufgehört haben. Der Druck aufs gegnerische Tor blieb hoch. Unser Mika hat auf seiner rechten Außenbahn ein verdammt geilen Tag erwischt. Durch eine super Hereingabe von der rechten Seite, brauchte Mathias nur seinen Fuß hinhalten – zack 2:0. So ging es dann weiter. Mika wurde dann in den Sturm beordert, wo er dann auch in klassischer Stürmermanier ein Abstauber-Tor erzielte. Somit stand es dann 3:0.

Die Kinder hatten richtig Spaß am Spiel. 

Jetzt kam ein gut platzierter und kräftig geschossener Schuss von unserem Kheder, der unhaltbar ins Tor flog. Das 4:0 war einfach nur schön anzusehen. Auch in der zweiten Hälfte hatten wir das Glück auf unserer Seite und Robin, sowie die gesamte Mannschaft, konnten das Tor sauber halten. 5 Minuten vor Schluss kam wieder unser Mika über die Außenbahn und machte eine super Flanke auf Mathias, der wiederum einfach nur draufhalten musste. Somit hatten man das 5:0 erzielt.

Dies war auch das Endergebnis und die gesamte Mannschaft hat sich Mega über diesen Sieg gefreut.

Wir Trainer konnten gar nicht glauben, was am Samstag passiert ist. Wir hatten richtig Gänsehaut, da es einfach nur schön war zu sehen, was für ein geiles und bis dahin beste Spiel überhaupt von der Mannschaft gezeigt wurde.

Man konnte sehen, das die Trainingsinhalte verinnerlicht wurden. Jeder hat für jeden gekämpft und es wurde endlich mal richtig Fußball gespielt.

Wir bedanken uns bei allen, die unsere Mannschaft angefeuert haben und somit auch ein Teil dieses Sieges waren. 

 

Kader:
Robin, Paul, Florian, Mouaz, Kheder(1), Mika(1), Mathias(3), Wiktor, Efe Kaan

Fotos von Sheren Havle:

Facebook
Facebook
YOUTUBE
YOUTUBE
Instagram