E-Jugend spielte bei DJK Falke Gelsenkirchen

Herbstferien sind zu Ende!

Das erste Spiel nach den Herbstferien stand auf dem Plan. Wir mussten zu unseren Freunden von DJK Falke Gelsenkirchen fahren.

1. Halbzeit

Der Gegner übte gleich von der ersten Minute Druck auf unsere Abwehr aus. Man konnte sich einige Minuten lang dagegen stemmen, aber leider war es eine Unachtsamkeit in der Abwehr, die es den Falken ermöglichte zum 1:0 einzunetzen.
Der Platz hat uns auch ein paar Schwierigkeiten bereitet. Dazu kam noch, dass man sich nicht an die Vorgaben der Trainer hielt. Die Positionen wurden auch nicht eingehalten. Bis zur Pause konnte der Gegner noch bis auf 4:0 erhöhen.

2. Halbzeit

In der Halbzeit haben die Trainer an der Aufstellung geschraubt und Kinder auf den Positionen neu verteilt. Zu Beginn des zweiten Durchgangs hat das auch alles super funktioniert und man konnte sich ein paar sehr gute Torchancen erarbeiten. Doch leider ließ die Konzentration zum Ende das Spiels nach und der Gegner konnte noch 4 Tore erzielen. Am Ende musste man sich leider mit einer 8:0 Niederlagen geschlagen geben.

Fazit:

Das Ergebnis in dieser Höhe spiegelt nicht die Leistung der Mannschaft wieder. Wenn man sich die 50 Minuten anschaut, dann fiel das Ergebnis viel zu hoch für den Gegner aus. Die Mannschaft hat gekämpft und alles gegeben. Jetzt heißt es in der nächsten Woche wieder hart trainieren und es im nächsten Spiel gegen DJK SW Gelsenkirchen-Süd zu Hause in der Veilchen-Arena alles besser machen.

Fotos: SpVgg. Erle1919 e.V. & Gesa Theile

Facebook
Facebook
YOUTUBE
YOUTUBE
Instagram