Freundschaftspiel - E-Jugend - BV Rentfort

Die Veilchen kämpfen Rentfort nieder

E- Jugend Erle 19 – BV Rentfort II 4:3 (1:1)

In einem packenden Freundschaftsspiel gingen die Gäste mit 0:1 in Führung, ehe Hendrik noch in der ersten Halbzeit zum 1:1 ausglich. Die Gäste aus Rentfort hatten mehr vom Spiel und auch hochkarätige Chancen. Unmittelbar nach der Halbzeit hatte Jan -Luca das 2:1 auf dem Fuß, schoß aber links knapp am Tor vorbei. Nur wenige Minuten später erzielte Mohammed nach Vorarbeit von Hendrik das 2:1. Rentfort ließ zahlreiche Chancen aus, glich dann aber doch zum 2:2 aus und ging sogar in Führung.
Anschließend überschlugen sich die Ereignisse.
Nach einem langen Abschlag von Jerome zimmerte Jan-Luca den Ball zum 3:3 in die Maschen. Damit aber nicht genug. Nach einem Alleingang von Jan-Luca legte dieser bei einem Konter den Ball zu Hendrik rüber, der nur noch zum 4:3 einschießen musste. Rentfort rannte an, aber entweder die Bälle gingen knapp am Tor vorbei oder die beiden Torhüter Jerome und Mika entschärften die Bälle. Aber auch die 19er hatten noch eine Riesenchance, aber Hendrik spitzelte den Ball nur an den Pfosten. Als der Schiedsrichter dann nach 2 x 30 spannenden Minuten abpfiff, war die Freude im Lager der Veilchen groß. Rentfort war die stärkere Mannschaft, die aber durch den großen Team – und Kampfgeist 4:3 nieder gerungen wurde.

2 Wochen vor Beginn der Meisterschaft präsentierte sich die E-Jugend sehr gut, wenngleich das ein oder andere noch verbessert werden muss. Der Test hat gezeigt das auch stärkere Teams mit der richtigen Einstellung geschlagen werden können, erst recht an der heimischen Oststraße.

Macht weiter so Jungs, auf dieser Leistung lässt sich aufbauen.

Bilder

nachfolgende Bilder von Mirka Arslanmirze

Freundschaftspiel - E-Jugend - BV Rentfort

Freundschaftspiel - E-Jugend - BV Rentfort Freundschaftspiel - E-Jugend - BV Rentfort Freundschaftspiel - E-Jugend - BV Rentfort

Facebook
Facebook
YOUTUBE
YOUTUBE
Instagram