E-Jugend: Erle 19 - YEG Hassel

Die Abwehr stand wie eine Mauer!

Wie bereits angekündigt, waren unsere Jungs heute voll motiviert und mit dem Wille zum Sieg gegen den zweitplatzierten spielstarken Gegner YEG-Hassel angetreten!

Es war ein Spiel voller Emotionen, unsere Jungs gingen schnell in Führung, dank Jan Luka und auch Isa legte noch ein Tor nach, durch ein super Eckstoß von Umut.

Die Abwehr stand wie eine Mauer!

Die Gegner kamen nicht durch, Leon gab alles und dann passierte es, er Stoß mit den Gegner zusammen und verletzte sich die Nase. Nach einer kurzen Unterbrechung des Spiels, musste er erstmal raus, die Schmerzen waren zu stark um weiter zu spielen.
Kurz darauf Halbzeit, wir lagen 2:0 in Führung ????Leon wollte trotz blauer Nase weiter spielen und auch sein Abwehr Partner Bashar gab alles um die Gegner nicht aufs Tor schießen zu lassen. Er klebte an seinem zugeteilten Stürmer. Nun zeigte auch Jerome sein können und Toooor 3:0.
Danach wechselte der Trainer aus, und die Gegner sahen ihre Chance und wurden nun aggressiver. Sie gaben alles und schossen 2 Tore, in 3 Min. Der Trainer musste taktisch handeln und wechselte schnell wieder aus. Das Spiel verlief weiter sehr aggressiv. Nachdem Jan Luka im Strafraum stark gefault wurde, gab es einen Elfer für uns. Jerome trat an, doch der Schuss wurde leider gehalten.
Die letzten Minuten verliefen sehr unruhig, viele Fauls und Freistöße aber keine Tore mehr, der Sieg war verdient unser.

Ein harte Kampf , super gemacht Jungs, wir sind stolz auf euch. ????????????????

Bilder

E-Jugend: Erle 19 - YEG Hassel
E-Jugend: Erle 19 - YEG Hassel
E-Jugend: Erle 19 - YEG Hassel
E-Jugend: Erle 19 - YEG Hassel
E-Jugend: Erle 19 - YEG Hassel
E-Jugend: Erle 19 - YEG Hassel
E-Jugend: Erle 19 - YEG Hassel
E-Jugend: Erle 19 - YEG Hassel
E-Jugend: Erle 19 - YEG Hassel
E-Jugend: Erle 19 - YEG Hassel

Fotos: Mirka Arslanmirze

Facebook
Facebook
YOUTUBE
YOUTUBE
Instagram