Derbbytime gegen Middelich Resse

Am Dienstag den 26.03.2019 hieß es dann endlich Derbytime gegen unsere Freunde der SpVgg. Middelich-Resse 71/81. (Nachholspiel vom 16.03.2019)

 

17:00 Uhr Anstoß Beginn der 1.Halbzeit in Middelich-Resse:

Gleich zu Beginn des Spiels war uns klar dass es ein sehr ausgeglichenes Spiel werden würde.

Alle waren heiß und die Kids haben die Asche Glühen lassen. In der 1. Hälfte lagen unser Mini Veilchen durch ein unglückliches Eigentor im Rückstand. Aber wir wollten uns nicht unterkriegen lassen und somit ging Middelich-Resse mit 1:0 in die Pause.

2.Halbzeit:

Es ging weiter wie in der 1. Hälfte beide Mannschaften gaben ihr bestes bei den Mini Veilchen wollte das Runde einfach nicht in das Eckige, aber die Jungs gaben ihr bestes. Dann kam die Belohnung es viel ein Tor für die Veilchen, aber dennoch stand es unentschieden. Zum Ende kam Middelich-Resse noch mal zum Zug und was soll man sagen der Ball war drin. Ende der Partie.

Wir bedanken uns bei Unseren Freunden der SpVgg.Middelich-Resse 71/81 für das faire ausgeglichene Spiel.

Auch an Unsere Jungs und Mädels ein Großes Lob für das tolle ausgeglichene Spiel, auch wenn es am Ende leider nicht gereicht hat.

 

Kader:

Lennart, Fabian, Mirac, Sema, Til, Berat, Philipp N. , Enya, Florian, Mohamed.

 

Torschützen:

Eigentor Fabian

1 Tor Berat

 Fotos: SpVgg. Erle1919 e.V.

  

 

Facebook
Facebook
YOUTUBE
YOUTUBE
Instagram