Auswärtssieg bei SUS Schwarz-Blau Gladbeck

19.Spieltag 05.05.2018

Bei super Fußball Wetter reisten wir zu unserem  Auswärtsspiel nach Gladbeck zur SuS Schwarz Blau Gladbeck

1.Halbzeit

Man merkte mit dem Anpiff zur 1. Halbzeit, dass das Wetter heute unser Spiel etwas beeinflusst. Die Trainer forderten von den Jungs heute mehr den Ball und den Gegner laufen zulassen. Das wurde auch von allen sehr gut umgesetzt und so kam die ein oder andere Torchance für uns raus, die aber von dem gegnerischen Torwart gut pariert wurden. So dauerte es bis zur 16. Minute zum 0:1 durch Robin, dies war auch gleichzeitig das Halbzeit Ergebnis.

Halbzeit

Die Trainer waren mit der Leistung der Gesamten Mannschaft zufrieden.

2.Halbzeit

Wir spielten beruhigt weiter, so erspielten wir uns auch in der 2. Halbzeit die ein oder andere Torchance, die heute der gute Torwart der Gladbecker zu Nichte machte, aber unser Team liesen sich nicht verrückt machen und spielte beruhigt weiter. So dauerte es bis zur 55 Minute zum 0:2 durch Jason. Damit war der Knoten geplatzt und es trafen noch 58. Minute zum 0:3 Luis und 60. Minute zum 0:4 Robin.

Fazit:

Super Mannschaftsleistung von allen Spielern trotz dem heißen Wetter heute.

 

Fotos von: Björn Seifert

Facebook
Facebook
YOUTUBE
YOUTUBE
Instagram