Arbeitssieg bei DJK Falke Gelsenkirchen

16. Spieltag 28.04.2018

Bei gutem Wetter Spielten wir auf dem Ascheplatz am Tossehof gegen die Mannschaft von DJK Falke Gelsenkirchen.

1. Halbzeit

 In den ersten 10 Minuten mussten unsere Jungs sich an den sehr holprigen Ascheplatz gewöhnen, was dann auch zu den ein oder anderen Ballverlust führte. Da konnten wir uns aber ganz beruhigt auf unsere Abwehrspieler Jason und Kaan heute voll verlassen. Sie haben jeden Angriff mit ihrer guten Leistung unterbunden. So führte in der 16 Minuten von Jason ein langer Bodenabschlag direkt auf Robin, der dann nur noch aufs Tor rennen brauchte und gekonnt zum 0:1 traf.
2. Halbzeit
Wir spielten  in der zweiten Halbzeit soweit wie in der ersten Hälfte. Wir versuchte das Spiel ruhig über die Flügel aufzubauen. Was uns auch die ein oder andere Torchance ermöglichte. In der 49 Minute traf Luis zum 0:2 nach einer schönen Flanke von Jerome. Mit dem Abfiff traf dann noch Maurice zum 0:3
 
Mannschaft:
Ben,Maurice,Jason,Diego,Jan,Luis,Thomas,Jerome,Fabian,Kaan,Julian,Robin
Fotos: Björn Seifert
Facebook
Facebook
YOUTUBE
YOUTUBE
Instagram