SpVgg Middelich-Resse zu Gast

3. Spieltag in der Veilchen-Arena

Zu Gast war heute die SpVgg Middelich-Resse in der Veilchen-Arena.

1.Halbzeit

Heute müssten wir ohne unseren Torwart auskommen. Aber wir hatten heute ein super Ersatzmann im Tor (Adnan).
Wir haben super die Position gehalten, haben uns allerdings ein bisschen schwer getan und sind dann trotzdem nach 7min mit 1:0 in Führung gegangen. Wir hatten Chancen um Chancen und es dauert bis zur 14. min bis es endlich 2:0 stand – oder besser gesagt – es gab einen Doppelschlag in der 15. min kam das 3:0 durch ein Eigentor von Resse. So gingen wir dann auch in die Pause.

 

2. Halbzeit

Resse wurde ein bisschen stärker, weil wir sie auch haben kommen lassen. Allerdings kamen sie nicht an unseren Torwart vorbei. Bis zur 33. min wo das 4:0 kam, war das Spiel viel im Mittelfeld (Traumtor) .
35. min Ecke für Resse und dann war es passiert – ein Eigentor von uns zum 4:1.
Dann haben die Jungs mal voll Gas gegeben und wir kam in der 37. min auch noch zum 5:1.

Fazit:
Die Jungs halten echt super die Position und sehen, glaube ich, dass wir so super spielen und auch gewinnen können.

Am Donnerstag ist dann das Freundschaftsspiel gegen die Falken Gelsenkirchen um 17:45 Uhr, bei dem wir wieder alles ausprobieren können.

Tore:
1.Raed
2.Raed
3.Eigentor von Resse
4.Khaled
5.Eigentor von Erle
6.Lebga

PS: ein Dank geht an Lennart`s Papa für die Bilder.

 

Fotos: SpVgg. Erle1919 e.V.

Facebook
Facebook
YOUTUBE
YOUTUBE
Instagram