1. Winter-Veilchen-Hallenmasters 2019

1. Winter-Veilchen-Hallenmasters 2019

Die Jugendabteilung der SpVgg. Erle1919 e.V. wird im Jahr ihres „100-Jährigen“ bestehens das erste Hallenturnier seit sehr, sehr langer Zeit ausrichten. Das 1. Winter-Veilchen-Hallenmasters 2019 wird in der Sporthalle an der Mühlbachstr. 3 ausgetragen.

Das Hallenmasters wird für die G-, F- & E-Jugend veranstaltet. Da es für uns das erste Turnier seit Langem ist, wollten wir es erstmal klein halten. Das Teilnehmerfeld wird mit 6 Mannschaften pro Jugend sehr überschaulich sein. Aber wir wollen den Kleinen auch in den Wintermonaten ein Ort zum Fußballspielen bieten.

Alle Mannschaften werden im Modus „Jeder gegen Jeden“ spielen. Am Ende wird es für alle Mannschaften auch das Gleiche geben.
In erster Linie soll der Spaß am Sport und das Zusammensein unter Freunden stehen.

Wir freuen uns total auf dieses Event und auf das Kommen zahlreicher Besucher. Wir möchten ein erfolgreiches Turnier und einen tollen Tag mit Euch verbringen.

Es wird natürlich eine kleine Cafeteria geben, wo wir Kaffee & Kuchen, belegte Brötchen und auch etwas Warmes zum Mittag anbieten werden. Selbstverständlich wird es auch Kaltgetränke geben und all das zu moderaten Preisen.

Turnierpläne

 G-Jugend:

F-Jugend:

E-Jugend:

Facebook
Facebook
YOUTUBE
YOUTUBE
Instagram